Ortsbürgermeister Boden gratuliert zum Doppeljubiläum

Anlässlich des 160-jährigen Bestehens der Ordensgemeinschaft der Waldbreitbacher Franziskanerinnen und des 120-jährigen Bestehens der Marienhaus Gruppe fand am 13. März auf dem Waldbreitbacher Klosterberg ein Festgottesdienst mit anschließenden Umtrunk und einer Podiumsdiskussion statt.

Zu diesem Doppeljubiläum gratulierte auch Ortsbürgermeister Thomas Boden im Namen der Gemeinde Roßbach ganz herzlich.

von l. nach rechts: Ortsbürgermeister Thomas Boden, Bischof Dr. Stephan Ackermann, Generaloberin Schwester Edith-Maria Magar und der Vorsitzende der Marienhaus Stiftung, Dr Heinz-Jürgen Scheid

Was damals von Mutter Rosa ins Leben gerufen wurde, ist nach so vielen Jahren zu einem festen Bestandteil nicht nur im schönen Wiedtal geworden.